3D- Fotos bzw. Videos

 

Hier könnt ihr zunächst als Test 3D- Fotos bzw. 3D-Videos betrachten.

Dazu benötigt ihr jedoch eine

3D BRILLE für Filme, DVDs, Videos 3D, ANAGLYPHEN BRILLE CYAN ROT/BLAU,

die recht billig z.Bsp. auf Ebay zu bekommen ist. 

                                                                                    

Für Besitzer eines Fernsehgerätes, dass bereits mit 3D-Funktion augestattet ist, kann ich auf Wunsch die Originaldateien auf DVD bereitstellen.

Alle anderen interessierten Zollhausbewohner können sich bei mir eine o.g. 3D-Brille gegen einen Schutzbetrag von 2,00 € (wird bei Rückgabe erstattet) ausleihen.

 

 

Wichtiger Hinweis: Für eventuelle Schädigungen durch Benutzen der 3D-Brille bzw. des Betrachtens dieser Fotos/Clips wird keine Haftung übernommen.

Allgemeine Hinweise: 3D-Fotos und Videos sollten in einem Mindestabstand von 1 m (besser noch weiter weg)zum Bildschirm betrachtet werden. Der Vollbildmodus ist nicht immer empfehlenswert. Da die 3D-Brille relativ viel Licht "schluckt" sollte auf eine dunkle Umgebung geachtet werden.

Hinweis zu Youtube-Videos: Auf der Seite "3D Videos" findet ihr sowohl Videos, die auf meinem Computer in 3D (rot/cian) umgewandelt wurden, als auch Videos die ich über Youtube konvertieren ließ. Letztere erkennt ihr daran, dass in der Fußleiste des Videoclips ein rotes 3D verankert ist. (verständlicherweise auch an den eingeblendeten Werbungen) Dort könnt ihr Änderungen vornehmen. Meistens ist Rot/Blau und Optimiert eingestellt. Aber ihr könnt auch den 3D-Modus deaktivieren und somit das Video ganz "normal" anschauen.

Hier ein Demo-Foto:

 

Hier geht es zu den ersten Testfotos: "3D Fotos"

Und hier zu den ersten Probevideos: "3D Videos"

 

 

 

 

 

 

Nach oben