Kegelabend der Hausgemeinschaft am 26. April 2013

Bei fast sommerlichen Temperaturen um die 20 C bis in die Nacht hinein trafen sich ca. 25 "Zollhäusler" in der Gaststätte "Bergidyll" zu einem gemütlichen Kegelabend. Dabei konnten wir auch unseren neuen Mitbewohner Frank H. (nicht ich!) aus dem Eingang A recht herzlich begrüßen.Dieser Abend diente vor allem dem geselligen Beisammensein bei leckerem Essen, einem guten Tropfen und vor allem bei netter Unterhaltung. Ganz nebenbei wurde eine ruhige Kugel geschoben.

Anbei eine kleine Diashow:

Wie immer gilt: Wenn von den abgebildeten Personen nicht ausdrücklich gegen die Veröffentlichung widersprochen wird, setze ich freundlicherweise euer Einverständnis voraus.

Die Fotos von Rainer könnt ihr bei Interesse bei ihm bzw. bei mir auf einem USB-Stick erhalten. 

Nach oben